Kargl Karl
8680 Mürzzuschlag

       my blue screens

IMPRESSUM: Die Homepage "my blue screens" ist eine ausschließlich private und nicht auf kommerzielle Interessen ausgerichtete Webpräsenz. Der Homepagename stammt von meinen zahlreichen, manchmal auch selbstverschuldeten Bluescreens (Abstürze) unter Win95. Die Seiten sind unparteiisch, unpolitisch, unabhängig. In den "Muerzer Links" sind selbst erstellte Websites wie Muerzer Personen, Muerzer Zeitgeschichte, Muerzer Gschichtl'n und ein Rückblick auf Sturm Graz mit den Muerzer Fußballern enthalten.

Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt und kann man auch auf Mobilgeräten gut ansehen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung oder sonstige Rechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen Hinweis. Das wird so schnell als möglich korrigiert.

Die Nutzung meiner Webseite ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Es sind keine Plugins sozialer oder sonstiger Medien enthalten. Cookies werden nur von eventuell eingebundenen Fremdseiten gespeichert, die ohnehin um Erlaubnis fragen.

Fenster schließen